Adressen:  Vermietung  Handel  Handwerk  Dienstleistung






Aktiv für Grainau



Dieses Motto heftet sich unser Verein seit nunmehr über 20 Jahren, Gründung 1984, an seine "Fahne". Uns zu definieren als Werbegemeinschaft oder als Zusammenschluss von Betrieben und Unternehmen wäre nicht ausreichend. Sicher sehen wir unsere Aufgabe auch darin, die allgemeine Wirtschaftskraft am Ort zu stärken, wichtig ist uns aber, dass alle zufrieden sind: Unsere Bewohner, unsere Besucher und nicht zuletzt unsere Gäste.

Dies zu erreichen und zu fördern ist unser gemeinsames Ziel. Hierfür sind uns alle Aktivitäten und Maßnahmen recht, ob mehr für oder mit unseren Gästen - oder mehr auf unsere Bewohner bezogen. Aktiv sein heißt für uns auch eine Gemeinschaft zu bilden und somit die innere Struktur und ein Miteinander zu fördern. Somit bleibt:


Aktiv für unser Zugspitzdorf Grainau
sind unsere Vorstandschaft und viele Helfer.





1. Vorstand
Christine Bartlechner


2. Vorstand
Claus Märkl





Kassier
Ludwig Bradl


Schriftführer
Hubert Stühler